BAMIN BASICS Captain Kidd Strickjacke

89,00 €*

Das späte 17. und frühe 18. Jahrhundert war die goldene Ära der Piraten. Sie sind große Risiken eingegangen und haben extreme Maßnahmen ergriffen. Die Sonne schien nicht immer und die Wellen waren nicht immer ruhig. In ihren Holzschiffen trotzten sie Gewittern, eisiger Kälte, feindlichen Angriffen und segelten, um den Horizont hinter dem Nebel zu sehen. In diesen langen Nächten hielten die von ihren Frauen gewebten Pullover und Strickjacken die jungen Seeleute und Piraten warm und nah am Herzen ihrer Geliebten.

Ursprünglich als Piratenjäger eingesetzt, wurde Captain William Kidd selbst zum Piraten. Er und seine Crew reisten bis zu den New Yorker Inseln, um seine kostbaren Schätze zu begraben. Bleibe warm und farbenfroh wie Captain Kidd mit dieser handgewebten Angora-Strickjacke.

  • Farbe: Bunt
  • Material: 100% Angora
Produktnummer: SW12806